01.09.2022 20:00

Neue CD erscheint am 23.09.2022

"Glücksbringerzeit" – Roland Kohler und seine Glücksbringer
Ein neuer Klang begeistert - Jetzt ist Glücksbringerzeit!
Roland Kohler ist es gelungen, einen neuen mitreißenden Sound mit den Glücksbringern zu schaffen. Diesen Sound gab es noch nie – quasi eine Welturaufführung.
Roland Kohler ist es immer ein Anliegen, was Neues in der Musik zu schaffen - wie mit seiner Neuen Böhmischen Blasmusik und jetzt mit den Glücksbringern. Ihm ist es eine Herzensangelegenheit einen neuen unverwechselbaren Klang, in Kleinstbesetzung zu präsentieren.
Drei wunderschöne Begriffe bilden die beständigen Grundpfeiler von Roland Kohlers Tonkunst - Romantik, Emotionen und Leidenschaft. Genau mit diesen reizvollen Worten verzaubert der Ausnahmemusiker mit seiner Musik sein Publikum. Ein Grundpfeiler seines Erfolges sind seine unverkennbaren Musiktitel, die sofort ins Ohr gehen und bleiben.